News und Aktionen

Kontaktinfos

Fon 081 22 - 540 91 40
Fax 032 22 - 647 42 36
Mobil
0160 - 84 23 664

Kontakt now

Bitte geben Sie Ihren Namen an
Die eMailadresse ist fehlerhaft oder nicht vorhanden.
Bitte einen Betreff angeben
Wollten Sie keine Nachricht loswerden?
Ungültige Eingabe

Schnipselmarketing Seminar

Ein interessantes Seminar zur kreativen Kaltacquise fand am 31.0.2014 in München statt. Sogenanntes Schnipselmarketing mit Marianne Lotz (http://www.lotz-seminare.de/) in Zusammenarbeit mit der AGD der Allianz deutscher Designer (http://www.agd.de/) und daher für mich etwas günstiger.

Schnipselmarketing ist empfehlenswert als innovativer Türöffner bei der Acquise neuer oder Reaktivierung stiller Kunden, gerade für Einzelkämpfer. Wie genau das funktioniert erläuterte Marianne Lotz in einem kurzweiligen Halbtagesseminar. Nur so viel: Es werden Ereignisse rund um den aversierten Kunden zu dessen Ansprache genutzt. Verblüffend für den Kunden, schnell gemacht aber leider immer mit Nacharbeit verbunden um zum Erfolg zu führen.

Kreuzung

Erna

Frost

Frost